Guinot, Mary Cohr, Cosmecology, Masters Colors

Aktuelles: Events

Neueröffnung: GUINOT Exklusiv Institut Hilden

Am 09. September 2017 eröffneten Silvija Berzanskiene und ihr Team das Guinot Exklusiv Institut in Hilden. Als Highlight des Events wurde unser Sternchen, die Hydradermie Behandlung präsentiert. Ein voller Erfolg, der die Terminbücher bis Ende des Jahres füllt! Ein Gewinnspiel, erfrischende Getränke und kleine Leckereien verzauberten die Gäste ebenfalls.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und sagen HERZLICH WILLKOMMEN in der Guinot Familie 🙂

Keep calm and go to Paris

Paris… die Stadt der Liebe, der Mode UND der Kosmetik! Zusammen mit unseren Neukunden ging es zu dem neuen Headquarter von Guinot und Mary Cohr! Dort erhielten wir eine exklusive Schulung des Doctor in Beauty. Frisch geschult ging die Reise weiter.

Wir verlebten mit unseren Kunden schöne Tage bei sehr gutem Essen, Sightseeing und Shoppingtouren!

Beauty International Düsseldorf 2017

Guinot und Mary Cohr präsentieren sich

Die Beauty International in Düsseldorf ist die Nr.1 Messe für Kosmetik-, Nail-, Fuß- und Wellnessprofis. Natürlich waren auch wir in diesem Jahr wieder mit von der Partie und stellten unsere neuen Behandlungen Hydra Peeling und Dermo Peeling vor. Ebenfalls im Fokus dieser Messe stand unser innovatives Bodyforming Gerät TECHNISPA. Wir verlebten eine tolle Messe, hatten viele erfolgreiche Gespräche und lernten wundervolle, engagierte Menschen kennen. Nach der Beauty ist vor der Beauty, wir freuen uns auf eine weitere tolle Messe im Jahr 2018!

Save The Date -> 09.-11.März 2018

NEU: Guinot-Deutschland.de

Finden Sie ein Guinot-Kosmetikstudio in Ihrer Nähe!

Studio finden