Guinot, Mary Cohr, Cosmecology, Masters Colors

Aktuelles: Events

Leinen los!

War das eine muntere Truppe, die am 4. Mai vom Flughafen in Palma de Mallorca auf die wartende AIDAnova gebracht wurde! Aufgeregt und voller Vorfreude waren die Kosmetikerinnen, die Gieseke, das Vertriebsunternehmen für Guinot und Mary Cohr, für ihre herausragenden Leistungen zu einer abwechslungsreichen Mittelmeer-Kreuzfahrt geladen hatten. Auf dem Programm der VIP-Gäste und Neukunden standen Sektempfang und festliche Abendessen, viel Zeit für Entspannung, fröhliches Miteinander und unvergessliche Begegnungen. Das Wetter: heiter bis wolkig, so dass die schönsten Städte und Landschaften Italiens bei den Landgängen auf eigene Faust oder bei einer geführten Tour erkundet werden konnten, Rom, La Spezia und Florenz.

Hier hieß es schließlich, am 7. Mai, ,Auf AIDAsehen!‘ Und das klang ganz deutlich nach einem Versprechen, denn dass man im nächsten Jahr wieder dabei sein wolle – darin waren sich alle Teilnehmer einig.

Anti-Aging Highlights auf der Beauty Messe 2019

Wenn die ganze Branche sich an einem Ort versammelt, wenn die gesamte Kosmetikbranche sich in Düsseldorf auf der Beauty ein Stelldichein gibt, dann ist es für Guinot und Mary Cohr eine Verpflichtung, mit neuen Produkten und innovativen Behandlungen den Blick auf die Zukunft zu richten. Und die wird weiterhin beherrscht von einem Thema: Anti-Aging für Gesicht und Körper. Da sind zum Beispiel die neuen Eye Lift Behandlungen. Sie sorgen mit apparativer Unterstützung für die Straffung der Augenpartie, und Guinot Slim Logic und Mary Cohr Body Firming glätten und optimieren die Körpersilhouette. Beide Marken präsentierten ihren Hochleistungssonnenschutz – für jugendliche Frische auch im Sommer. Dass die beiden Marken auf das richtige Thema gesetzt haben, war offensichtlich: Der Stand war an allen Tagen gut besucht, die Nachfrage rege.

Wie in jedem Jahr war auch diesmal das gesamte Außendienst-Team am Stand im Einsatz. Jeder Mitarbeiter führte fast ohne Unterlass Gespräche und knüpfte wertvolle Kontakte mit neuen Kosmetikerinnen, die mehr über die beiden Marken wissen wollten. Das Interesse wie immer: überwältigend!

BEAUTY Düsseldorf 2018

So schön war es in Düsseldorf noch nie: so quirlig, so intensiv, so erfolgreich! Das jedenfalls war das einhellige Fazit des Außendienst-Teams von Guinot und Mary Cohr, das während der Düsseldorfer ,Beauty‘ drei Tage lang am eigenen Stand im Einsatz war. Nahezu ohne Pause, denn das Interesse an den Behandlungen und neuen Produkten war immens. In der Erwartung kommender Sommerhitze stand die neue pflegende Sonnenserie im Fokus.

Gern ließ man sich auch das Relaunch-Konzept von Masters Colors erläutern und freute sich, endlich wieder dekorative Kosmetik aus dem Haus Guinot und Mary Cohr anbieten zu können. Gern griffen die Standbesucherinnen bei den attraktiven Messe-Angeboten zu und beteiligten sich auch am spannenden Gewinnspiel, das mit einem Warenpaket im Wert von 270 Euro lockte. Man kam ins Gespräch mit ,alten‘ Bekannten und neuen Interessenten. Dass während der drei Messetage so viele Neukunden-Verträge geschlossen werden konnten, machte allen Stress wett.

NEU: Guinot-Deutschland.de

Finden Sie ein Guinot-Kosmetikstudio in Ihrer Nähe!

Studio finden