Guinot, Mary Cohr, Cosmecology, Masters Colors

BEAUTY Düsseldorf 2018

So schön war es in Düsseldorf noch nie: so quirlig, so intensiv, so erfolgreich! Das jedenfalls war das einhellige Fazit des Außendienst-Teams von Guinot und Mary Cohr, das während der Düsseldorfer ,Beauty‘ drei Tage lang am eigenen Stand im Einsatz war. Nahezu ohne Pause, denn das Interesse an den Behandlungen und neuen Produkten war immens. In der Erwartung kommender Sommerhitze stand die neue pflegende Sonnenserie im Fokus.

Gern ließ man sich auch das Relaunch-Konzept von Masters Colors erläutern und freute sich, endlich wieder dekorative Kosmetik aus dem Haus Guinot und Mary Cohr anbieten zu können. Gern griffen die Standbesucherinnen bei den attraktiven Messe-Angeboten zu und beteiligten sich auch am spannenden Gewinnspiel, das mit einem Warenpaket im Wert von 270 Euro lockte. Man kam ins Gespräch mit ,alten‘ Bekannten und neuen Interessenten. Dass während der drei Messetage so viele Neukunden-Verträge geschlossen werden konnten, machte allen Stress wett.

NEU: Guinot-Deutschland.de

Finden Sie ein Guinot-Kosmetikstudio in Ihrer Nähe!

Studio finden