Headerbanner

but first, skincare – Meine Sommerroutine

Die Temperaturen steigen, unsere Pullis werden durch leichte und luftige Kleidungsstücke ersetzt und der erste Aperol schmeckt köstlich.

 

Hand auf Herz, geht es Ihnen nicht bei der Gesichtspflege für den Sommer  auch so?

Im Winter darf es gerne mal etwas mehr sein. Ich mag es, wenn meine Haut von einem reichhaltigen Schutzfilm umhüllt ist.

Ganz anders im Sommer. Ein reichhaltiger Schutzfilm, der schwer ist und ich das Gefühle habe er zerfließt… damit fühle ich mich unwohl.

In der warmen Jahreszeit gilt Feuchtigkeit vor Fett.

Im Sommer nimmt die Talgproduktion zu, die Haut fühlt sich automatisch öliger und fettiger an.

 

Daher habe ich  Alternativen für mich und meine Haut gefunden.

Außerhalb des Sommers liebe ich meine Crème Longue Vie und in der Nacht darf es auch mal die Crème Nutrizone sein, gepaart mit dem Longue Vie Serum -
Anti Aging rules!

Ab Mai oder Anfang Juni wechsele ich daher auf die Crème Longue Vie Soleil.    Alleine der Duft und die die leichte Konsistenz leiten für mich den Sommer ein.

Sie mögen es gerne noch leichter? Hier empfehle ich das Fluid Hydrazone, qausi der leichte Sommercocktail für das Gesicht. Sein Charakter ist leicht, frisch, feuchtigkeitsspendend und mattierend- ein extra Clou, wenn die Haut etwas schneller Glanz entwickelt.

Was in der Pflegeroutine für den Sommer natürlich nicht fehlen darf, ist der Lichtschutzfaktor. Im letzten Newsletter haben wir Ihnen schon davon berichtet.      Die meisten greifen gerne auf die Hydra Finish zurück-gute Wahl! Hier bekommt Ihre Haut Feuchtigkeit, einen Lichtschutz 15 und einen strahlenden Teint.

 

 

 

 

Jetzt wird es interessant! Für alle diejenigen, die schon stolzer Besitzer des Hydra Summum Sérums sind- Sind Sie auch so in Love? Ich bin total begeistert. Ich gebe es zu, mich hat als erstes der Duft umgehauen. Doch gleich danach kam dieses mega Gefühl auf der Haut, wenn das Serum eingezogen ist. So eine zarte Haut, die sofort das Gefühl von neuem Wohlbefinden gibt - Wahnsinn!

Sérum Hydra Summum arbeitet wie eine Art Wasserspeicher, der einen grandiosen Schutzwall hat. Die Feuchtigkeit, die in unsere Haut transportiert wird, wird durch kleine Schläuche dieses Speichers überall hin verteilt. Durch den Schutzwall wir die Hautbarriere gestärkt, damit kaum Feuchtigkeit austreten kann und Trockenheitsfältchen gefüllt werden können.

Tipp: Tragen Sie das Serum unter die Sonnenpflege und/oder unter die After Sun Pflege auf und genießen Sie dieses großartige Feeling.

 

 

 

 

Gehen wir einen Schritt weiter ... Summerbody!

Oh ja nicht nur das die Kleidung luftiger wird, sie wird auch kürzer oder weniger. Tragen wir nicht alle gerne schöne Sommerröcke, Shorts und genießen es, wenn wir mit dem Bikini oder Badeanzug in der Sonne liegen können?  Wenn wir uns da manchmal nicht an dem Aspekt der Orangenhaut stören würden. Was wir gar nicht müssen, denn ca. 90-95% der Frauen haben Cellulite. Dafür gibt es verschiedene Gründe, die aber nicht immer etwas mit dem Gewicht zu tun haben. Auch ganz schlanke Frauen können Cellulite haben. Der Grund dafür- Unser Gewebe. Anders als bei Männern, die ein Scherenartiges Gewebe haben, verläuft unser Gewebe parallel zueinander mit dehnbaren Zwischenräumen,  die mehr Flüssigkeiten und Fett ansammeln können.

Lassen Sie uns  gemeinsam an unserem Summerbody arbeiten.

 

 

 

Adé Cellulite - Bonjour Crème Slim Detox

Egal ob unerwünschte Kurven, Organgenhaut Aspekt oder  Wassereinlagerungen-damit ist jetzt Schluss!

Die Crème Slim Logic reduziert die Zellen des Fettgewebes, unerwünschte Rundungen werden gemindert und die Entwässerung gefördert.

Ich glaube ich erzähle nichts Neues, wenn ich Ihnen sage, dass ich sie gleich testen musste. Also ging die wilde Reise los.- Doch STOPP, ich wollte perfekt vorbereitet sein.

Peeling First - Ich habe meine „Problemzönchen“ erst mit dem Gommage Peau d’Orange gepeelt und dann war ich bereit… Creme Slim Detox auf ON und los!

Durch den Massageapplikator hat man ein ganz neues und anderes Gefühl beim Auftragen, schon hier merkt man- Ja das wird fantastisch. Die Cellulite wird "aufgebrochen", die Zirkulation wird angeregt und Giftstoffe werden abtransportiert.

Abschließend würde ich sagen: Meine Damen, meine Herren … der Sommer kann kommen!

Finden Sie ein Kosmetikstudio in Ihrer Nähe!

Studio finden