Guinot, Mary Cohr, Cosmecology, Masters Colors

Essence Vital Universelle

Das magisches Produkt, was unter jede Pflege aufgetragen werden kann!
Das ätherische Hydrogel kann in Kombi mit den 3 ätherischen Ölen (Rosmarin, Salbei, Lavendel)  alle nachfolgenden Wirkstoffe der Pflege noch tiefer in die Haut transportieren.

Zusätzlich zu den 3 Hauptölen, hat Mary Cohr jetzt noch 2 weitere ätherische Öle eingebracht. Roter Thymian und Shiu Holz machen das Produkt perfekt. So haben wir hier nicht nur ein Wunder der Einschleusung, welches regeneriert, klärt und beruhigt, sondern auch noch entschlackt, Feuchtigkeit spendet, tonisiert, revitalisiert, die Zellen mit Sauerstoff versorgt und die Haut strafft.

Feuchtigkeit bekommen wir durch den Hydrosmose Komplex Sauerstoff durch Pro Oxygene und Himbeersamenöl, welches den Hydrolipidfilm der Haut kräftigt.

NEU: Guinot-Deutschland.de

Finden Sie ein Guinot-Kosmetikstudio in Ihrer Nähe!

Studio finden