Guinot, Mary Cohr, Cosmecology, Masters Colors

Leinen los!

War das eine muntere Truppe, die am 4. Mai vom Flughafen in Palma de Mallorca auf die wartende AIDAnova gebracht wurde! Aufgeregt und voller Vorfreude waren die Kosmetikerinnen, die Gieseke, das Vertriebsunternehmen für Guinot und Mary Cohr, für ihre herausragenden Leistungen zu einer abwechslungsreichen Mittelmeer-Kreuzfahrt geladen hatten. Auf dem Programm der VIP-Gäste und Neukunden standen Sektempfang und festliche Abendessen, viel Zeit für Entspannung, fröhliches Miteinander und unvergessliche Begegnungen. Das Wetter: heiter bis wolkig, so dass die schönsten Städte und Landschaften Italiens bei den Landgängen auf eigene Faust oder bei einer geführten Tour erkundet werden konnten, Rom, La Spezia und Florenz.

Hier hieß es schließlich, am 7. Mai, ,Auf AIDAsehen!‘ Und das klang ganz deutlich nach einem Versprechen, denn dass man im nächsten Jahr wieder dabei sein wolle – darin waren sich alle Teilnehmer einig.

NEU: Guinot-Deutschland.de

Finden Sie ein Guinot-Kosmetikstudio in Ihrer Nähe!

Studio finden