Guinot, Mary Cohr, Masters Colors

Hola Madrid!

Unsere VIP-Reise führte uns in diesem Jahr in eine der schönsten Städte der Welt, Madrid! Unser Abenteuer startete mit unserem Hotel – eines der schönsten – mitten im Herzen der Hauptstadt Spaniens.

Natürlich erkundeten wir gleich am nächsten Tag die Sehenswürdigkeiten. Eine geführte Stadtbesichtigung durch die Innenstadt, über das Madrider Stadtschloss, der offiziellen Residenz des spanischen Königshauses „Palacio Real„, bis zum Marktplatz „Plaza Mayor“ , dem Fußballstadion „Estadio Santiago Bernabéu“ und der bekannten Stierkampfarena „Las Ventas“ versüßte uns den Tag.

Wir genossen die schönsten Seiten Madrids – Tapas, Besichtigungen, Shopping und das alles bei Sonnenschein und bester Gesellschaft.

NEU: Guinot-Deutschland.de

Finden Sie ein Guinot-Kosmetikstudio in Ihrer Nähe!

Studio finden