Guinot, Mary Cohr, Masters Colors

Bonjour Paris!

Im Rahmen unserer diesjährigen Neukunden-Reise ging es in die „Stadt der Kosmetik“ und gleichzeitig in den Hauptsitz unser Marken GUINOT und Mary Cohr, nach Paris. Die Firma GUINOT in Paris ließ es sich natürlich nicht nehmen, uns gebührend in ihren Räumlichkeiten – mitten im Herzen von Paris, am Place de Vendome – zu begrüßen. Auf die Besichtigung des Labors waren alle schon seit Wochen gespannt und wir wurden unter strengsten Hygiene-Massnahmen und mit fachkundiger Leitung durch die Produktion geführt. Anschließen hatten wir alle ein noch besseres Bild unserer Produktentwicklung, die unter höchst pharmazeutischen Bedingungen hergestellt wird. Den Abschluss machte der Gründer und Inhaber von GUINOT und Mary Cohr, Mr. Mondin, indem er eine beeindruckende und aufschlussreiche Rede über die Entstehungsgeschichte der Marken hielt.

Sehr beeindruckend war außerdem die Stadtführung per Bus – quer durch Paris – und vorbei an seinen Sehenswürdigkeiten. Ob Louvre, Musée D’Orsay, der allseits bekannte Eiffelturm, die Notre Dame oder der Arc de Triomphe und Montmartre – alle wurden uns eindrucksvoll präsentiert und ausführlich erklärt.

Am Abend machten wir uns auf, zu einer Bootsfahrt auf der Seine. Mit Musik, gutem Essen und tollen Unterhaltungen genossen wir gemeinsam die Fahrt.
Ein abendlicher Besuch des berühmten „Paradis Latin“ mit seinem sagenhaften Varieté- Programm und einem Gourmet- Menü sorgte für gute Unterhaltung und rundete unsere Reise ab.
Die Tage vergingen leider wie im Flug, doch die Erinnerung daran wird uns alle noch mehr mit unserer Kosmetik und unserem tollen Team verbinden.

NEU: Guinot-Deutschland.de

Finden Sie ein Guinot-Kosmetikstudio in Ihrer Nähe!

Studio finden